Spenden

Geldspenden

Ganz ohne Geld funktioniert leider auch unser Gemeinschaftsgartenprojekt nicht. Für die Pacht, Gartengeräte (Ersatzteile oder Reparatur) oder Saatgut benötigen wir hin und wieder Geld.
Wir finanzieren uns hauptsächlich über unsere Mitgliederbeiträge, freuen uns natürlich aber auch über Spenden.
Wenn du uns und unser Projekt des nachhaltigen Gartenbaus und der Ernährungssouveränität finanziell unterstützen möchtest, kannst du das über unser Spendenkoto tun:

Spendenkonto:
INGE e.V.
IBAN: DE32500310001077993009
BIC: TRODDEF1XXX (Triodos Bank)

Der INGE e.V. ist ein gemeinnützig eingetragener Verein. Gerne stellen wir Spendenquittungen aus.

Sachspenden

Zudem freuen wir uns auch über Sachspenden wie z. B. Gartengeräte, die nur noch herumstehen und bei der INGE wieder zum Einsatz kommen könnten. Falls du uns auf diese Weise unterstützen möchtest, kontaktiere uns bitte im Vorfeld. So können wir sicherstellen, dass wir die Spende auch wirklich gebrauchen können – denn wenn es am Ende dann bei uns herumsteht, ist auch nichts gewonnen.
Bei Sachspenden kümmern wir uns selbstverständlich um den Transport.